Montag, 21. Dezember 2009

Glücksnummer 24

Dieses absolut tolle Candy verloste Moni anlässlich von 20.000 Klicks auf ihrem Blog. Ich war ganz zufällig bei ihr gelandet - sie macht ganz wunderbare Sachen - und als mich da dieses Candy anlachte, musste ich einfach zurücklächeln...Und , guess what: Ich bin heute tatsächlich das ausgeloste Glückskind geworden! Das ist echt unfassbar, weil es das erste Mal war, dass ich bei so etwas mitgemacht habe, und ich auch sonst in meinem Leben noch nie etwas gewonnen habe. (Naja, bei so nem Autohaus-Glücksrad konnte ich mal eine Gewürzgurke ergattern*g*) Ich habe wirklich zweimal nachgezählt, ob auch wirklich ICH die Nummer 24 bin. Und nun darf ich hibbeln...ich freu mich schon wahnsinnig darauf, all diese schönen Sachen in Benutzung zu nehmen!! DANKE Moni!!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch....freu mich mit Dir. Denn ich habe auch ein Candy gewonnen. :-)

Lg Anett

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Christkind hat den 24. vorverlegt... *lach*
Viel Spass beim verbasteln.

Ganz liebe Grüße
Doris

Tins Panoptikum hat gesagt…

Danke, ihr Zwei! :) Und auch an dich herzlichen Glückwunsch, Anett!!

Orsolina hat gesagt…

Glückwunsch, ja die Moni, macht schon tolle Sachen. Sie ist auch eine ganz liebe Person.

Gruss Biggi

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir: jetzt bin ich sehr gespannt auf deine Werke mit den neuen Sachen!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ist ein super tolles candy!
LG Anja