Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bottlecap Magnete

mit UTEE hab ich ein paar Magnete aus Kronkorken gemacht...ich mag die schönen Frauen so sehr .



Kommentare:

Tins Panoptikum hat gesagt…

Die sind echte Hingucker, wunderschön gemacht!
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Christin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog.

Deine ersten Werke hier sind wundervoll geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ach wie witzig, mein Kommentar, den ich geschrieben habe, als ich den bog erstellt habe, ist natürlich unter Deinem Account veröffentlicht, das hab ich nicht bedacht.*vorStirnklatsch*
LG Anja

Jens hat gesagt…

Hallo.

Marika hat gesagt…

toll.. und schön das du nen Blog hast..

Tins Panoptikum hat gesagt…

Lieben Dank auch an Euch!!
@Anja: Ist halb so wild. Dann beginnt mein Blog halt mit zwei riesigen Eigenloben unter falschem Namen *LOL* Ist mal ein etwas anderer Einstieg...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

willkommen in der Blogger Welt !
Ganz tolle Sachen....bitte M E H R !!
Wirst sehen macht ein bisschen süchtig!
also Vorsicht!

Liebe Grüße

Susi