Montag, 14. Dezember 2009

Frottage - ATC

Nach diesem Workshop von Anja hatte ich aus einer vorwiegend schwarzen Magazin-Seite einen tollen Hintergrund gemacht. Der gab endlich Anlass, damit meine ersten ATCs zu friemeln. An dieser Stelle gaaanz lieben Dank an die Wunschpunsch-Mädels, die mir dabei hilfreiche Tipps gegeben haben. Ihr seid super!


Das letzte Bild ist eine Detailaufnahme des Schmetterling-ATC. Ich habe hier Kupfer- und Goldembossing-Pulver gemischt - das gibt einen tollen irisierenden Effekt! Muss ich demnächst unbedingt auch mit anderen Farbkombis probieren...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Christin,

wow, wow und nochmal wow, das ist ja der helle Wahnsinn. Deine ATC's sehen außergewöhnlich schön aus. Ich würde sagen: g e n i a l.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Ich find die ATC´s auch super.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ausgefallen!!sie sind einmalig und wunderschön!Gefallen mir alle 3 besonders gut.
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind wirklich ganz besonders! Etwas Wunderbares hast Du da gestaltet!

lg Susi

Teddy hat gesagt…

... nu weiß ich auch endlich wer sich hinter FrDose verbrigt *kicher*

LG
Iris

doris hat gesagt…

Das ist wirklich was ganz besonderes... "Hammer"!!

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Falls du sie verschicken möchtest: ich würde sie sofort alle aufnehmen!
Die sind so edel geworden! Du bist ein Naturtalent!