Dienstag, 22. Dezember 2009

Glücklichmacher

...verschenke ich ja gerne zu Weihnachten. Hier meine diesjährige kleine Parade. Allesamt saulecker!!! Leider habe ich kein Bild der Chewy-Chocolate-Creamcheese-Cookies gemacht. Aber die sehen eh nur aus wie kleine braune Häufchen...schmecken frisch allerdings sehr gut!

Eierlikörkugeln

Schneeflocken
Sahne-Plätzchen

Fast alle Rezepte habe ich aus dem Wunschpunsch-Forum, findet man aber auch auf Rezepte-Seiten im Netz. Mein Geheimtipp sind die Sahne-Plätzchen mit ihrem blätterteigartigen Teig!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Christin,
Du machst einem den Mund ganz schön wässrig mit Deinen Leckereien.
Fleißig, fleißig.

Liebe Grüße
Rosie

Kerstin hat gesagt…

Hi Tin. Danke für Deinen Besuch auf den Narrenhänden. Mensch, bist ja gar nich so weit weg von mir. Ich werd Deinen neuen Blog mal im Auge behalten, sieht mir sehr spannend aus, was Du so anstellst. Obwohl mir Leute, die SOLCHE Köstlichkeiten zaubern können, schon immer ein wenig suspekt waren. ;-)

Diamantin hat gesagt…

Mhm....wie lecker. Tolle Glücklichmacher.

Lg Anett

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Wie fleißig bist du denn?
Mmmmh, sieht das lecker aus!