Donnerstag, 10. Dezember 2009

ArtJournal

Habe mir mit Stickles und Perlen-Pens die Welt in meinem ArtJournal bunt gemalt. Der Hintergrund ist mein erster Versuch mit wasservermalbaren Kreiden.


Kommentare:

Tins Panoptikum hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum blog:-)Wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen, viele Besucher und nette Kommentare.

Deine Journal Seiten sehen sehr fantasievoll und märchenhaft aus, sie gefallen mir richtig gut. Mach das unbedingt weiter, das liegt Dir!
Liebe Grüße Anja

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog und viel Spaß damit.

Das Journal sieht toll aus.

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog. Deine Journalseiten sind fantastisch. Tolle Farben, toller Verlauf. Spitze.

LG Biggi

Tins Panoptikum hat gesagt…

Ach ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Glückwünsche und netten Worte. Ich bin noch ganz aufgeregt *g* ist ja alles absolutes Neuland...